Vieraugen Forum Foren-Übersicht
Vieraugen Forum
In unserem Forum können Sie sich über Kinofilme, DVDs und aktuelle Trends im Mobilfunkmarkt austauschen oder einfach nur plaudern.
Neue Antwort erstellen
Weihnachten im TV
gilmocirls
Filmfan

Antworten mit Zitat
Hallo!
ich wollte mal fragen, ob es auf allgemeines Interesse stoßen würde, mal das Filmangebot über die Weihnachtstage vorzustellen. Vielleicht so, dass jeder seinen absoluten Favourite vorstellt (bei mir z.B. Tatsächlich... Liebe *g*).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MariJo
Filmfan

Antworten mit Zitat
Wir haben dieses Jahr TV-Tipps zu Weihnachten udn Silvester/Neujahr eingeplant. Ich schreibe heute und/oder morgen Tipps für die kommende Woche. Wo gibt's denn eine übersichtliche Aufstellung der Highlights an den Feiertagen im Netz? Für die Feiertage habe ich nämlich noch keine TV-Zeitschrift.

Ein Artikel über den/die Favoriten ist natürlich willkommen, einfach an John oder mich schicken. Wir stellen's dann online.

Filmfan

Antworten mit Zitat
Also die Online-Ausgaben der Fernsehzeitungen (zumindest von Hörzu) gehen alle schon bis Weihnachten. Da es aber ja schon nächstes WE ist wird ja auch dieses WE die aktuelle rauskommen, oder? Ich schau einfach mal, was mich alles so interessiert und schreib es dann hier rein, dann könnt ihr schauen was ihr noch nicht macht. Aber Tatsächlich... Liebe weiß ich jetzt schon!! Hoffe das überschneidet sich nicht mit euren Interessen.. Smile
Liebe Grüße!
MariJo
Filmfan

Antworten mit Zitat
Also ich hab mit Tatsächlich Liebe nichts am Hut. Hab den aber auch noch nicht gesehen. Wink

Filmfan

Antworten mit Zitat
So, hab jetzt übers WE mal meine Zeitung durchforstet. Also neben Tatsächlich Liebe würde mich noch Forrest Gump interessieren, eventuell noch Stirb Langsam. Ich kann die Kritiken allerdings frühestens am Mi schreiben, von daher werd ich mich wohl eher auf die ersten zwei beschränken, außer jemand anderes macht schon Forrest Gump. Wie lang sollen die denn ca. sein? Auch so wie die Vorweihnachtstipps?
MariJo
Filmfan

Antworten mit Zitat
Schau dir mal meine vorweihnachtlichen TV-Tipps an. So in etwa, kann aber auch ein bisschen länger sein. Wenn du allerdings ne DVD-Kritik zu Tatsächlich ... Liebe schreiben willst, kannst du das zusätzlich tun und wir verlinken die Kritik bei den TV-Tipps.

Forrest Gump hab ich bei meinen TV-Tipps, die ich heute schreibe, schon eingeplant. Du kannst allerdings auch gerne, was zum Film schreiben, wenn du magst.

Schick mir einfach morgen deine weiteren Tipps und ich füg sie in den Artikel mit ein. Smile

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen